Absender: "Jule Jörder"

Empfänger: "U.Courtney" Datum: 12. Nov 2002 18:17

Betreff: CD

Liebe Ulla, vielen herzlichen Dank - heute ist die CD angekommen. Ich habe sie schon kurz grossflaechig ueberlesen, wirklich toll! Ich habe die Ueberweisung Montag direkt bei der Bank abgegeben. Ganz liebe Gruesse, Jule, die immer ein Auge auf Jamie haben muss, da der gestern eine Junghundewarze am Ohr operativ entfernt bekommen hat. Julia Paulien mit Fleety (G/R) & Jamie (CC/R)


Absender: "Ulla Wind"

Empfänger: <"Ursula Courtney"

Datum: 08. Feb 2003 19:32

Betreff: Re: moxon cd

hallo liebe frau courtney, die cd ist angekommen und ausprobiert. es funktioniert und ich habe schon die ersten seiten gelesen und ausgedruckt.was ich bis jetzt so auf die schnelle gesehen habe, ist sehr interessant und deckt sich mit unseren grundeinstellungen. nochmals vielen dank für alles,

herzliche grüße und viel freude mit diesen herrlichen tieren uns allen, ulla wind.


Absender: "Timm" the.hunter@t-online.de>

Empfänger: UCourtney@t-online.de

Datum: 10. Nov 2002 11:23

Betreff: CD

hallo ulla, vielen dank für die CDs, sie sind unversehrt gelandet. wir haben sie uns natürlich gleich schon mal kurz angesehen - toll! >schönen sonntag noch, vielen dank nochmal und liebe grüsse,

angelika


Absender: "Roland Friedrich"

Empfänger: "Ursula Courtney" <320088763374-0001@t-online.de>

Datum: 15. Nov 2002 21:59

Betreff: Moxon-CD

Hallo Ulla,

endlich hatte ich Zeit, mir wenigstens oberflaechlich Deine Moxon-CD anzusehen. Sie ist ja wirklich toll geworden. Ich kann mir denken, welche enorme Arbeit es war, sie fertig zu stellen. Hab' unseren ganz herzlichen Dank! Wenn Du das spaeter mal moechtest, koennte ich auch einen Link auf die RML-Homepage setzen, entweder mit eigenem Text oder mit einem Verweis auf Deine Homepage. Mit vielen Gruessen,
Roland Friedrich


Absender: "Irmgard.Grewe" <Irmgard.Grewe@t-online.de>

Empfänger: <UCourtney@t-online.de>

Datum: 16. Jan 2003 19:39

Betreff: Re: CD ist angekommen

Hallo Ulla, ganz herzlichen Dank fuer die heute angekommene CD. Habe schon darin gestoebert und finde sie ganz toll und vor allen Dingen lehrreich. Endlich mal etwas ueber Field Trial Hunde und die FT-Jagd zu erfahren. Nochmals Danke fuer die prompte Zusendung.

Viele Gruesse

Irmgard Grewe mit Birka von der Hofweide(L/H) und Whitchurch Masquerade "Sally" (L/H)

28857 Syke

Irmgard.Grewe@t-online.de


Absender: "Rita Gerling" <rita.gerling@web.de>

Empfänger: <320088763374-0001@T-Online.de>

Datum: 21. Nov 2002 19:38

Betreff: Re: Re: Vorbestellung: P.R.A. Moxon Die Fuehrung von Jagdhunden nach englischer Methode

Hallo Ulla, vielen lieben Dank für den Hinweis. Jedoch ist die CD schon längst angekommen. Die ersten Seiten lesen sich schon nach mehr an....

Viele liebe Grüße Sebastian

sebastian.gerling@web.de mit den beiden schwarzen Labbis Darko und Jasper aus dem Burghaus